Mittwoch 16. März 2022

Zwei neue Trikotsätze für die Fußballteams

Die Fußballer*innen des Comenius-Gymnasiums sind traditionell sehr erfolgreich: Während vor Jahren die Jungenmannschaft Stadtmeisterschaften in Serie einfuhr, ist es aktuell die Mädchenmannschaft, die ins Finale gekommen ist. Jetzt freuen sich alle engagierten Fußballer*innen über neue Trikots für unsere Schulmannschaften! Dank der Initiative einer Spenderin und der Unterstützung durch den Förderverein haben die Fußballteams gerade zwei komplett neue Trikotsätze erhalten – natürlich in Comenius-Grün gehalten. Vier Spielerinnen der Mädchen-Mannschaft nahmen die schicke Sportkleidung stellvertretend für alle Comenius-Kicker*innen entgegen. Schulleiter Mike Koch dankte der Spenderin und dem Förderverein ausdrücklich für ihre Großzügigkeit und ihr Engagement im Sinne des Breitensports an unserem Gymnasium.