Schulpflegschaft

Alle Eltern unserer Schüler*innen können aktiv das Leben am Comenius-Gymnasium mitgestalten. Dabei spielt vor allem die Schulpflegschaft als zentrales Mitwirkungsorgan der Elternschaft eine große Rolle. Geleitet wird sie in diesem Schuljahr von unserer Schulpflegschaftsvorsitzende Valeria Liebermann (Elternvertreterin EF), sowie ihren Stellvertreter*innen Simone Cornelissen (Elternvertreterin Q2), Oliver Suhre (Elternvertreter 7c) und Arik Wagner (Elternvertreter 7a und EF). Sie stehen Ihnen gerne unter pflegschaft.comenius@gmx.de zur Verfügung.

Die Strukturen der Mitwirkungsmöglichkeit in den verschiedenen gewählten Gremien sind in dem Schaubild verdeutlicht, welches Sie weiter unten herunterladen können