Montag 5. Juli 2021

Liebe Schüler*innen, sehr verehrte Eltern:
Ich möchte euch und Ihnen für den Einsatz und das Engagement in den zurückliegenden Monaten von Herzen danken!
Viele Gespräche in der letzten Zeit – u.a. nach der sehr gelungenen Abschlussfeier der Abiturienten*innen – haben deutlich gemacht, dass wir insgesamt als Comenius-Schulgemeinde dieses schwierige Schuljahr gut gemeistert haben.

Es galt viel im digitalen Bereich aufzuholen und umzusetzen und es wurde von allen eine außerordentliche Flexibilität und Ausdauer bei den ständig wechselnden Vorgaben verlangt. Trotz aller Schwierigkeiten wiederhole ich mich gerne:

Ich glaube wir haben das Jahr als Comenius-Schulgemeinde gut gemeistert. Dafür nochmals mein herzliches Dankeschön. Ich wünsche euch und Ihnen eine schöne, erholsame Ferienzeit und die nötige Muße, um nach diesem Schuljahr abschalten zu können.

Genießen Sie soweit wie möglich die Urlaubswochen und kommen Sie mit Ihren Kindern vor allem gesund zurück nach Hause.

Bis zu unserem Wiedersehen im neuen Schuljahr herzliche Grüße

M.Koch (Schulleiter)