Donnerstag 11. April 2024

Informationen zur Projektwoche

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am Ende dieses Schuljahres wird endlich wieder eine Projektwoche an unserer Schule stattfinden, die unter dem Motto „Unser Comenius“ steht und sich an unserem Schulleitbild orientiert. Vom 01.-04.07. werden wir in gemischten, zumeist jahrgangsübergreifenden Gruppen an unterschiedlichen Projekten arbeiten, für die Ihr Euch bis Freitag, 19.04., anmelden könnt. Die Wahlzettel erhaltet Ihr am Ende der Woche und gebt sie ausgefüllt wieder bei Eurem Klassenleitungsteam ab. Dabei setzt Ihr in die freien Stellen einfach zwei Projektnummern derjenigen Projekte ein, für die Ihr Euch interessiert. Die Zuteilung wird durch Eltern vorgenommen. Falls ein Projekt zu viele Anmeldungen hat, kann es vorkommen, dass Ihr eine Nachwahl vornehmen müsst. In diesem Fall werdet Ihr von uns rechtzeitig informiert.

Bitte beachtet bei Eurer Wahl, dass nicht alle Projekte für alle Jahrgangsstufen geeignet sind!

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche und produktive Projektwoche!

Eure Arbeitsgruppe Projektwoche