Mittwoch 5. Juni 2024

Herzliche Einladung zur Fiesta Española!

Liebe Eltern, Lehrer, Schüler, Ehemalige und Freunde des Comenius,

nach fünfjähriger gezwungener Pause durch Corona und anderen Unwegsamkeiten, kann der Förderverein des Comenius-Gymnasiums nach zahlreichen Anfragen nun endlich wieder verkünden: ¡España Olé!

Am 28. Juni 2024 von 17.00 bis 21.00 Uhr wird es eine spanische Fiesta als Schuljahresausklang am Comenius geben.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein buntes Bühnenprogramm mit Tanz und Musik. Neben den schuleigenen Ensembles wird es einen Flamenco-Auftritt geben sowie – als Höhepunkt des Abends – die Gruppe Rumba Gitana auftreten, die uns mit ihren spanischen Rhythmen in Urlaubsstimmung versetzen wird.

Es gibt wie immer Tapas und frisch zubereitete Paella sowie traditionsgemäß nach altem geheimen Familienrezept alkoholfreie Sangria sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und andere kühle Getränke.

Ihr und Sie seid/sind alle herzlich willkommen, miteinander zu feiern, sich mal wieder zu sehen, über alte und neue Zeiten zu sprechen, zu genießen und das Schuljahresende einzuläuten!

Wir freuen uns sehr über Euren/Ihren Besuch!
Herzliche Grüße

Mike Koch, OStD                                             Dr. Conchi Palma, OStD‘
(Schulleiter)                                                      (Erprobungsstufenkoordinatorin)