Mittwoch 16. Februar 2022

Donnerstag, den 17.02.22: ganztägiger Entfall des Unterrichts und der Ganztagsbetreuung!

Liebe Eltern,

liebe Schüler*innen,

wegen des angekündigten Sturms hat das Schulministerium NRW entschieden, dass die Schulen landesweit am Donnerstag, den 17.02.22, geschlossen bleiben.
Da alle angehalten sind, aus Sicherheitsgründen zu Hause zu bleiben, finden auch keine Betreuungsangebote und keine AGs im Nachmittagsbereich statt.
Der Tag kann als Studientag genutzt werden, um den Unterrichtsstoff der letzten Tage zu vertiefen und die bald anstehenden Klassenarbeiten oder Klausuren vorzubereiten.

Nach jetzigem Stand der Informationslage kann der Unterricht ab Freitag, den 18.02.22, um 8.00 Uhr planmäßig stattfinden. Falls sich die Vorgaben der Behörden dahingehend ändern sollten, informieren wir Sie/euch zeitnah morgen über die Homepage, die Classrooms der Sek II und über den allgemeinen Eltern-E-Mail-Verteiler.
Beachten Sie/ Beachtet bitte die gesonderten Hinweise hinsichtlich der Klausuren in der Q1/ Q2 in den entsprechenden Classrooms.

Koch/Beesen