Donnerstag 1. Februar 2024

Impressionen Neujahrskonzert 2024

„Was die Beteiligten hier zum Besten gaben, verzauberte Eltern und Freunde wohl gleichermaßen. Ein vielfältiges Programm, das in Erinnerung bleiben wird und Lust auf weitere musikalische Abende weckt. Kurzum: ein fulminanter Erfolg!“

„Das Neujahrskonzert war eine tolle Möglichkeit, sich mit vielen aus dem Comenius zu verbinden und seine Leidenschaft zu teilen. Ich hatte sehr viel Spaß und ich konnte musikalisch sehr viel dazu lernen.“

„In der Rolle des Moderators habe ich meine „Public-Speaking-Skills“ verbessern können.“

„Der Auftritt bot mir die Chance, meine Stimme zu erproben, was auf jeden Fall geklappt hat. Bei einem wählbaren vokal-praktischen Kurs wäre ich auf jeden Fall dabei!“

„Das gemeinsame Singen schweißt wirklich Menschen zusammen!“

„Durch den Chor bot sich die Chance, nette Leute kennenzulernen!“

„Das Konzert war wirklich schön. Der Unterstufenchor hat mir besonders gut gefallen.“

„Ich bin immer wieder total erstaunt, wie viele verborgene Talente in unseren Schüler*innen stecken, die im Unterricht manchmal nicht gezeigt werden können und genieße die Gelegenheiten, einen anderen Blick auf meine Schüler*innen zu bekommen. Es war ein sehr schöner, mitreißender Abend, der mir viel Freude bereitet hat. Danke dafür.“