Liebe Schüler*innen der 4. Grundschulklassen, sehr verehrte Eltern und Erziehungsberechtigten der Viertklässler*innen,

nach einer erfolgreichen ersten Anmelderunde konnten wir allen Schüler*innen, die sich am Comenius-Gymnasium angemeldet haben, einen Platz in der kommenden Jahrgangsstufe 5 anbieten.

Für die Anmeldegespräche in der zweiten Runde vom 28. Februar bis 2. März 2023 können Sie ab sofort entweder telefonisch unter 0211-8923712 oder per Email unter gy.hansaallee@schule.duesseldorf.de einen Termin vereinbaren bzw. eine Rückrufbitte hinterlassen.

Wir freuen uns, Sie mit Ihrem Kind zu den Gesprächen an unserer Schule begrüßen zu können.

Die Anbindung unserer Schule über den ÖPNV entnehmen Sie bitte folgender Übersicht.

ÖPNV-Verbindungen Comenius-Gymnasium

Wir freuen uns auf die Anmeldegespräch mit Ihnen und Ihren Kindern!

Mike Koch
(Schulleiter)