Theater-AG

Aufführung der Theater AG

Theater_AG.JPG 

Die Theater AG  unter der Leitung der Schauspielerin Meike Fuhrmeister präsentierte am 05.07. ihre eigene Version von „Romeo und Julia“ in der Aula.

Theater_AGIMG_1033.JPG

Die 12 SchülerInnen aus den 5.-7. Klassen der Theater AG wollten gerne ein eigenes Stück  schreiben. Ihnen kam die  Idee „Romeo und Julia“ als Vorlage zu nehmen, weil sie gerne ein Stück über verrückte Familien, über die erste Liebe, über das Sterben, ein Psycho-Stück, ein Drama machen wollten...

Theater_AGIMG_1038.JPG

Die Aufführung für die 270 SchülerInnen des 5. und 6. Jahrganges war ein voller Erfolg und die SchauspielerInnen erhielten einen gebührenden Applaus

 

 

 

Wir  freuen uns, die Theater AG (NRW Landesprogramm „Kultur und Schule“) im kommenden Schuljahr wieder anbieten zu können.

Theater_AGIMG_1050.JPGTheater_AG_Header_altJPG.JPG