Abenteuerspielplatz-AG

Seid ihr gerne draußen? Tobt und spielt ihr gerne? Wolltet ihr schon immer einmal eine eigene Holzbude bauen,  Bogen schießen, schmieden oder Vertrauensübungen auf einem Pony machen? Das alles  und noch vieles mehr bietet die Abenteuerspielplatz-AG, die Donnerstags von 15.15 – 17.00 Uhr auf dem Abenteuerspielplatz Oberkassel, Brüggener Weg 8, stattfindet.

Der Abenteuerspielplatz ist ein pädagogisch betreuter Spielplatz. Mit 10 000 qm großem Gelände (Tier-/ Bau-/Spiel und Sportbereich) bietet er Euch viele Möglichkeiten frei und  phantasie­voll  zu spielen und eure  eigenen Vorstellungen zu verwirk­lichen.  Die Angebote, wie z.B. Sprayen, Töpfern, Kochen und Stockbrot backen  an der Feuerstelle, Slackline, Reiten, richten sich nach euren Bedürfnissen. Die Teilnahme an den wöchentlich wechselnden Angeboten ist freiwillig.

Betreut wird die AG von Frau Steinborn (Sozialpädagogin) in Kooperation mit den MitarbeiterInnen des Abenteuerspielplatzes.

 Yashar.jpg