2019-06-19 - Spiel, Satz & Sieg für die Tennismannschaft!

Unsere Mannschaft konnte sich am vergangenen Montag, dem 27.05.2019, in der Regierungsbezirkshauptrunde in Neuss erfolgreich durchsetzen und ist somit in der nächsten Runde der Landesteilmeisterschaft in Mönchengladbach.

Nach der ersten Runde gegen die Luisenschule Mülheim stand es 2:2, wobei wir jedoch durch die Anzahl der insgesamt gewonnenen Spiele, nämlich 31:27, die Runde letztendlich für uns entscheiden konnten.

Die zweite Runde gegen das gesetzte Michael-Ende Gymnasium Tönisvorst verlief für uns mit einem 3:1 eindeutiger, wodurch wir uns für die Folgerunde, die Landesteilmeisterschaft, die in Mönchengladbach ausgetragen wird, qualifizieren konnten.

Insgesamt sind wir alle mit unserer Leistung sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Runde in Mönchengladbach!

Milijana