2015-12-16 - Packen für Lesotho

Vorzeitige Bescherung für die Kinder in Malealea
 
Von ganzem Herzen DANKE an alle, die für die Waisenkinder im afrikanischen Lesotho gespendet oder uns tatkräftig unterstützt haben! Unsere Kleiderspenden sind eingetroffen und haben ein Lächeln auf die Gesichter gezaubert.
Lesotho_3.jpg
Es ist ein Betrag von 2905,- Euro zusammen gekommen, der ermöglicht, dass für alle Schüler im High School-fähigen Alter ein Platz an einer weiterführenden Schule gefunden werden konnte. Darüber hinaus werden für die Dorfschule Materialien angeschafft, von denen die Schüler noch lange profitieren werden.
 
Lesotho_2.jpg
Lesotho_4.jpg
 
Ein großer Dank geht an Frau Meyer, die durch ihr Engagement diese Spendenaktion initiiert und zu so einem Erfolg gebracht hat. Insbesondere der Dank der Kinder und LehrerInnen der Dorfschule in Malealea dürfte ihr gewiss sein.